Über mich

 

Ich bin Mitglied im    dem Patronatsverein des und wohne in  ,

ca. 40km nördlich von Hamburg entfernt. Ich und mein Freund Dennis leben in einer großen Doppelhaushälfte, an die im Sommer 2010 ein Außengehege für unsere Norweger gebaut wurde. Somit haben sie jederzeit die Möglichkeit auch einmal frische Luft zu schnuppern, sich dort richtig auszutoben und nach Vögeln Ausschau zu halten.

2007 hat uns das Norweger-Fieber gepackt und wir haben uns unser erstes Norweger-Mädchen gekauft. Wir sind von Anfang an völlig begeistert gewesen von dieser ursprünglichen Rasse und dem tollen Wesen, so dass wir uns entschieden haben die Rasse auch selbst züchten zu wollen. Mein Ziel ist es typvolle, charakterfeste und insbesondere gesunde Norweger zu züchten.

Fekattungen´s ist eine reine Hobbyzucht, Fekattunge bedeutet übrigens Feenkätzchen, denn so werden die Norweger in Sagen und Geschichten auch genannt.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

 

Julia Rickert


Sommerstedter Str. 9a


24576 Bad Bramstedt


E-mail:
julia.rickert@web.de

 

Telefon: 04192/8936135