Schnappschüsse im neuen zu Hause
 

Hier ein paar Bilder von Marsala (nun wird sie Sally genannt) in ihrem neuen zu Hause bei Christina und Hauke in Bad Segeberg! Sie hat dort einen Spielgefährten, den Findus.
Auf der Ausstellung in Neumünster im Februar 2011 hat sie an beiden Tagen „Best in Show“ gemacht!
Viel Spaß mit "unserer" Maus!!!
 


Hier ein paar Schnappschüsse von Tequila und Batida, die ein tolles zu Hause bei Heidi und Michael in Bönningstedt gefunden haben! Die Beiden sind wunderschön geworden!!! :-)
 
 
 

Hier ein paar Schnappschüsse aus dem neuen zu Hause in Barmstedt bei Familie Sandberg! Wie man sieht hat sich Joy dort prächtig eingelebt und sie hat dort auch noch eine Norwegische Waldkatze als Spielgefährtin!
 



Hier ein paar Fotos aus dem neuen zu Hause in Göttingen, wo unser kleiner Mann nun zusammen mit einem Norweger-Mädchen und Anke und lebt! Viel Spaß mit unserem Tollpatsch! Anke, passe gut auf ihn auf!
 


Hier ein paar Schnappschüsse aus dem neuen zu Hause von Bluebelle, Baily und Indigo, die nun zu dritt in Flensburg wohnen! Vielen Dank Laure und Christof, dass ihr den Fellnasen so ein tolles zu Hause gegeben habt! Auf den unteren drei Bildern waren Indigo, Baily und Bluebelle bei uns zur Pflege, weil Laure und Christof in der Woche nach Köln gezogen sind und die drei sollten es so stressfrei wie möglich haben.Inzwischen leben Bluebelle und Baily bei Martina, Torben und den zwei Kids in Bad Segeberg. Danke, dass ihr den beiden so ein tolles zu Hause geschaffen habt! Bilder folgen demnächst...Indigo (jetzt Diego) wohnt bei meiner Arbeitskollegin Katrin und ihrer Familie!
 
   



Hier ein Schnappschuss von Grace, die nun in der Cattery von Maike in Uetersen wohnt! Danke Maike und Ute!!



Hier zwei Schnappschüsse von Filou, der bei Familie Halemba in Kiel mit seinen neuen Spielkameraden wohnt! Vielen Dank für das tolle zu Hause Simone und Oliver!!!
  

Hier ein tolles Bild von Loulou, die schon ganz erfolreich war und einige Preise bei Jenny in der Cattery
"Von Boisserée" gewonnen hat! Danke für das liebevolle zu Hause, ich weiß, du tust alles für deine "Babys"! Leider wurde Loulou in der Katzengruppe gemobbt, so dass sie inzwischen bei einer lieben Freundin von Jenny lebt!



Hier unsere wunderhübsche kleine Jamila, die bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin Gesa in Schmalfeld lebt!



Hier zwei hübsche Biler von Luigi, der jetzt bei Familie Körner in Berlin lebt! Bevor er dort hin gezogen ist, war er in Berlin sogar nominiert für die Best in Show! Ein toller Prachtkerl!



Hier ein süsses Bild von Hanni, die nun in Ehndorf bei Rabea wohnt!
 


Hier ein wunderschönes Bilder von Roy im Winter und zwei tolle Nahaufnahme. Roy wohnt nun in Neustadt an der Ostsee bei Familie Uecker!!!!
 

 
Hier zwei Bilder von Merlin in seinem neuen Zuhause bei Sandra in Kiel!
Viel Spaß mit unserem Racker!